Planet Pokitaru: wie vereine ich den Techniker wieder mit dem Ratchel? (Ratchet and Clank)

Planet Pokitaru: wie vereine ich den Techniker wieder mit dem Ratchel?

Irgendwie habe ich es hinbekommen, dass der Techniker nun allein am Flugzeug steht und der Dicke immer (bzw. wieder) noch an der Stelle, wo wir den Techniker ursprünglich gefunden haben, im Boot wartet, aber mit Ratchel allein nicht losfahren will.
Wie kann ich die Situation lösen? Muß der Techniker zurück? Bekommen wir das Boot iwie anders zum Laufen? Kann Ratchel den Techniker dennoch "überzeugen", dass er das Flugzeug freigibt? Oder oder?
Wäre über hilfreiche Antworten dankbar!

Frage gestellt am 26. Dezember 2016 um 15:55 von VinMagHH

1 Antwort

Nachdem du den Techniker (Name: Al) getroffen hast in Pokitaru, müsste er eigentlich automatisch mit dem Besitzer des Resorts, den man vorher bis dahin begleiten musste, auf das Boot/Schiff steigen, dann muss man drauf gehen und fertig die 3 fahren dann zurück damit.
Warum schreibst du eigentlich immer Ratchel statt Ratchet?
Notfalls schau was bei der Kartenansicht für Missionen bei dir offen sind.

Antwort #1, 26. Dezember 2016 um 17:05 von Wowan14

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)