Spiel liest Grafikkarte nicht (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem. Ich habe gestern seit Jahren mal wieder Sims 3 und Sims 3: Einfach Tierisch installiert. Beim Starten ging noch alles gut, aber sobald das Spiel geladen hatte, kam eine Meldung, dass meine Grafikkarte unbekannt ist und auch irgendwas mit der Hardware ist. Die Sims konnte ich auch trotzdem ohne Probleme erstellen, aber die Stadt war, bis auf die Grundstücke und den Fluss in Appaloosa Plains komplett schwarz. Und als ich die Familie dann einziehen lassen wollte, ist das Spiel ganz abgestürzt.
Ich habe nirgends im Netz eine vernünftige Lösung auf mein Problem gefunden.
Hier sind meine Daten:
Laptop von acer
Modell: imedia M3700
Prozessor: AMD Athlon(tm), P340 Dual-Core Processor 2.20 Ghz
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4200 Series

Den Treiber der Grafikkarte habe ich auch bereits aktualisiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Falls ihr mehr Infos braucht, sagt es einfach.

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 26. Dezember 2016 um 16:16 von Lea-Anime

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link