Ich kann nicht heiraten? (Die Sims 4)

Hallo erstmal :3
Mein Sim ist seit sie Teenager war mit nem Typen zusammen und sie sind einander versprochen. Jetzt sind beide junge Erwachsene und leben im selben Haus, jedoch kann ich sie nicht heiraten lassen. Sie können alle Liebesinteraktionen machen, aber beide geben an, dass sie noch single sind. Der Liebesbalken ist komplett voll und ich kann nicht fragen ob sie zusammen sein sollen. Meine Sim Frau ist bereits schwanger von dem Typ und es geht immer nocht nix.
Woran könnte das liegen? Kann ich da irgendwas dagegen machen (evtl. cheat?)

Frage gestellt am 26. Dezember 2016 um 21:48 von aligatora1024

2 Antworten

Ich habe fast das selbe Problem. Meine Sims wohnen zusammen und wollten sich ganz am anfang verloben. Das wollte ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht. Und jetzt kann ich es nicht machen, heiraten aber auch nicht da kommt dann die Meldung das sie sich erst verloben müssen...

Antwort #1, 21. Januar 2017 um 11:33 von SimsFreakxD

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Erst heirats antrag machen.

Antwort #2, 29. August 2017 um 10:20 von Jcke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link