Unterschiedliche Preise bei Auto-Export ? (GTA 5)

Nach ein Paar Tagen mit dem Import / Export DLC, ist mir jetzt etwas aufgefallen und ich konnte noch nicht heraus finden, woran es liegt. Vielleicht hat jemand das gleiche bemerkt oder weiß sogar, warum es so ist.

Und zwar scheinen die Verkaufsreise zu variieren. Wenn ich die "Oberklassen" Autos verkaufe an den Fachhändler und mit vollen Modifikationen, gibt es manchmal 100k und manchmal 150k. Ich dachte erst, das läge an den Autos, aber wenn ich für einen Reaper 150k bekomme und später für einen T20 (der ja teurer ist als der Reaper) nur 100k, dann stimmt das irgendwie nicht.

Jemand eine Ahnung, was da los ist?

danke im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2016 um 00:10 von okocha82

3 Antworten

Vielleicht hat es mit der anzahl der möglichen CEO-Gegnern, vergleichbar mit dem Verkaufsbonus bei normalen frachtverkäufen wenn weitere CEO's in der selben Lobby sind, zu tun.

Antwort #1, 27. Dezember 2016 um 22:53 von exschweizer

Es gab ein Event von Rockstar bei dem du für 2 Tage 50% mehr vom Verkaufspreis bekommen hast.

Antwort #2, 28. Dezember 2016 um 14:56 von Crysis-Lover

ok, das erklärt es. schade, dass es nur ein event war :(

Antwort #3, 28. Dezember 2016 um 16:11 von okocha82

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link