Ich suche ein Pikachu (Pokémon - Mond)

Guten Abend ich suche ein Pikachu bei Pokemon Mond weil ich hab vorhin gegen Tali gekämpft und der hatte eins aber keine ahnung wo er es her hat am am anfang hatte er es noch nicht weis jemand eventuell wo man eins fangen kann wäre echt nett
danke in voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2016 um 00:13 von Blitzer008

3 Antworten

Pikachu ist ein Unterstüzungs bekommen für Pichu, also müsstes du ein Pichu suchen. Pichu findest du auf Route 1 und in Hauholi City, das Pikachu kannst du dann per SoS Methode bekommen oder du fängst dir das Pichu und entwickelst dies durch Freundschaft. Eine andere Methode wäre noch die GTS, aber da würde es eher sinn machen sich das Pichu / Pikachu selber zu fangen.

Antwort #1, 27. Dezember 2016 um 00:17 von Hoopa

SOS Kämpfe sind auf Mele Mele erst möglich sobald du weiter im Spiel bist iirc... also entweder ein Pichu fangen oder später wieder kommen.
Oder in der GTS nach einem suchen...

Antwort #2, 27. Dezember 2016 um 00:51 von derschueler

ok ich danke euch 2 für die schnelle Antwort das hat mir sehr geholfen

Antwort #3, 27. Dezember 2016 um 16:03 von Blitzer008

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)