SPS ohne Grund runter gegangen? (The Division)

Ich war in der DZ und als ich raus ging und mein Inventar auf gemacht habe habe ich bemerkt das meine SPS von 309.000 auf 289.000 runter gegangen ist, obwohl ich nichts verändert habe. Ich habe alles versucht und alles geändert aber ich bekomme es einfach nicht hin die Werte wie davor zu machen. Ich habe auch Screenshots von meinem Build gemacht und habe alles gleich ausgerüstet aber es geht einfach nicht. Könnt ihr mir sagen woran da liegt, denn 20.000 SPS können nicht einfach so weg sein.

Frage gestellt am 27. Dezember 2016 um 00:39 von Genton77

keine Antworten

Dieses Video zu The Division schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Red Dead Redemption 2: Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Ein Held sein. Die Welt retten. Für das Richtige kämpfen. Die Welt zu einem besseren Ort machen. Ein (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)
* gesponsorter Link