Wie "kämpfe" ich am Haken gegen den Entitus an? (Dead by Daylight)

Hey Spiele begeisterte,

leider weiß ich seit Anfang an nicht genau, wie ich ab der Hälfte meines Blutverlustes am Haken gegen die Krallen, also gegen den Entitus, ankämpfen kann um noch mehr Zeit zu verschaffen, damit eventuell meine Mitspieler mich raus holen können.
Ich habe mich schon im Web umgesehen aber nichts passendes gefunden. Es heißt ich soll die SPACE Taste ununterbrochen drücken. Heißt das aber ich soll diese gedrückt halten oder ununterbrochen tippen? Beides und nichts tun habe ich schon versucht aber jedes Mal durchbohrten mich die Krallen des Entitus. Wäre sehr hilfreich, wenn mir da jemand helfen könnte! ^^'

Frage gestellt am 27. Dezember 2016 um 16:09 von Sky-wing96

4 Antworten

Hm bei mir funktioniert beides.
Sowohl die leertaste zerkloppen oder mit dem xbox 360 pad die A taste hämmern.
Vielleicht machst du es nicht schnell genug?

Antwort #1, 27. Dezember 2016 um 16:45 von Kakeru

Also ich muss die Taste immer wieder drücken so schnell es geht oder?
Und wie weiß ich ab wann ich anfangen soll zu kloppen?

Antwort #2, 27. Dezember 2016 um 17:28 von Sky-wing96

Na ab der hälfte deines blutes.
Im normalfall müsste eigtl auch da stehen was du drücken musst.
Und ja drück die entsprechende taste immer und immer wieder so schnell es geht.

Antwort #3, 28. Dezember 2016 um 09:26 von Kakeru

Dieses Video zu Dead by Daylight schon gesehen?
Also es klappt nun. Ich habe zu Beginn zu langsam getippt. Dachte man muss ab einem bestimmten Zeitpunkt erst anfangen zu tippen und wie in der Vorgabe nur dann drücken, wenn es die Vorgabe auch so macht.

Aber nochmals vielen Dank für alle Antworten! =)

Antwort #4, 03. Februar 2017 um 15:12 von Sky-wing96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead by Daylight

Letzte Fragen zu Dead by Daylight

Dead by Daylight

Dead by Daylight spieletipps meint: Falls ihr schon immer mal den Horror der Opfer aus dem Film "Freitag, der 13" am eigenen Leib spüren wolltet, liegt ihr bei diesem Mehrspieler-Spiel richtig.
84
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead by Daylight (Übersicht)
* gesponsorter Link