Der Weg zur Freiheit und ich suche Aluminium und Kupfer (Fallout 4)

Ich sollte ja bei der Mission ja zu dem Touristenpfade bei Boston Common gehen da habe ich im see das Große Monster besiegt doch wo soll ich jetzt lang sol den Pfad entlanggehen aber wo nur?

zweite Frage ich soll einen Generator bauen der mit 10 Energie los geht aber wo bekomme ich Kupfer und Aluminium Herr?

habe aber Xbox ONE den das gibt es nicht mehr Hier schade immer wen ich schaue nach Spielen komme ich bei PC raus?

Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 27. Dezember 2016 um 17:54 von Subt

3 Antworten

Hallo bei dem See gibt es einen Roboter der den Anfang der Mission markiert soweit ich weiß ist der hinter dem EIngang zur U-Bahn.

Für die Ressourcensuche gibt es die Möglichkeit die fehlende Sachen bei der Herstellung eines Objektes zu Markieren so werden die Objekte mit einer Lupe markiert die das fehlende Material enthalten. Bei Händlern hilft das weiter wenn das Verkaufsmenü offen ist.

Antwort #1, 29. Dezember 2016 um 08:33 von Twangy_Joker

ich danke dir das isch auf den Roboter zugehen muss hätte ich nicht erwartet Danke komme erst mal weiter !

Antwort #2, 29. Dezember 2016 um 18:54 von Subt

Aluminiumdosen gibt es eigentlich überall, man muss nur etwas gucken und sammeln auch wenn die Rennerei etwas nervt. Blei gibt es auch bei diversen Händlern. Es hilft auch in Siedlungen Kleidung/Waffen auf den Boden zu werfen und dann mit dem Baumenü zu zerlegen. Dabei wird nicht nur das mögliche Ausbaupontential vergrössert sondern gibt auch Resourcen in die Werkstatt.

Antwort #3, 01. Januar 2017 um 23:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)