Fiaro VF (Pokémon - Sonne)

Hey Leute,

Ich bin leider etwas unerfahren in Pokemon und wollte euch um Hilfe bitten

Kann mir jemand sagen wie ich endlich Orkanschwingen auf Dratiri bekomme, kriege sie einfach nicht und hab keine Strategie dafür

Falls jemand grsde eins übrig hat wär ich auch gerne zum Tausch bereit.

Das gleiche Problem hab ich auch mit Evoli und der VF Vorahnung weil ich Feelinara mit VF möchte

Liebe Grüße & Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 27. Dezember 2016 um 19:11 von Dokker

4 Antworten

Du brauchst ein Pokémon mit der Attacke Trugschlag (TM54) und brauchst ein Pokémon mit der Attacke Sorgesamen was Owei mit Level 33 erlernt oder ein Pokémon mit Rollentausch was Kadabra mit Level 41 erlernt.
Abra findest du auf Route 2 und in Hauholi City.
Owei findest du auf der Kokowei-Eiland auf dem Altem Pfad von Poni und in der Wildnis von Poni.
Dazu bräuchtes du ein Zitterorb denn du dir im Pokémon Center Kaufen kannst.
Nun müsstes du ein Evoli / Datiri oder ein anderes Pokémon Suchen was die verstecke Fähigkeit haben soll. Mit dem Pokémon was Trugschlag kann Schwächst du dein Wunsch Pokémon an und benutzt denn Zitterorb. Nun setzt du so lange ein Feuerheiler oder der artiges ein bis eine Unterstzüzungs Pokémon kommt, dieses muss du töten. Ab einer Kette von ca. 20 kannst du mit deinen Kadabra / Owei die Sorgesamen / Rollentausch anfangen, wenn du dein Wunsch Pokémon bekommen hast mit der VF bleibt dir noch übrig das andere Pokémon zu töten und das mit der VF zu fangen.
Tipp: Du kannst das erste Pokémon ab einer Kette von 10 - 20 töten, damit es nicht Verzweilfer einsetzt!
Genauer kannst du dies in diesem Video ansehen, wie du ein Pokémon der VF bekommst:
&index=15&list=PL1Z16NbWIUN9Md5nAKouN0V-75F2o_H95

Antwort #1, 27. Dezember 2016 um 19:27 von Hoopa

Andererseits hat das Fiaro, welches man sich in der Nähe des Kampfbaumes mit einem Kosturso ertauschen kann, bereits Orkanschwingen.

Antwort #2, 28. Dezember 2016 um 03:34 von ChromMKW

Und so ganz nebenbei is Orkanschwingen inzwischen Kacke und Fiaro damit nur noch ein Schatten seines früheren Selbst. :)

Antwort #3, 28. Dezember 2016 um 16:10 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
Vielen Dank erstmal
Ja habe mir das Fiaro mit VF und guten DVs gezüchtet
Toll dass ich auch eben erst gesehen habe , dass Orkanschwingen nun schlechter ist .

Antwort #4, 28. Dezember 2016 um 16:23 von Dokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)