Zensur Patch? (Mafia 3)

Hallo Leute,

Ich habe Mafia 3 direkt nach release gezockt und seit dem nicht mehr. Heute wollte ich mal wieder ne runde spielen und musste etwas mit erschrecken feststellen. Nach release konnte ich gegner, die sich auf dem Boden krümmten, nachdem ich sie niederschoss, auf dem boden töten. Jetzt gehen diese schüsse auf einmal durch sie hindurch. Nun meine frage: Wurde das in einem Patch Zensiert oder Buggt das spiel? IST ES BEI EUCH AUCH SO?

Falls es nämlich zensiert wurde, werde ich vom Publisher mein geld zurück verlangen, da ich mich absolut betrogen fühle!

Frage gestellt am 27. Dezember 2016 um 21:20 von deanwinchester

1 Antwort

Du meinst sicherlich, wenn einer am Boden rumwimmert, den finalen Rettungsschuss geben. Also bei mir klappt das problemlos. Aber in dem
Spiel wimmelt es nur so von Bug´s, da müsste man schon von Haus aus, das Geld zurückfordern. Kann also sein, das es bei Dir nicht funktioniert.
Ich habe jetzt das zweitemal einen "Geisterauftrag", sprich du kommst hin und es ist nix, balabala! Auf jeden Fall sollte man das Wort Logik in dem Game gleich ausklammern ;-( Fuck!

Antwort #1, 02. Januar 2017 um 19:04 von b0007

Dieses Video zu Mafia 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 3

Mafia 3

Mafia 3 spieletipps meint: Nicht der erwartete Meilenstein, sondern ein durchschnittliches Spiel mit Höhen und Tiefen, dem im Gegensatz zu seinen Vorgängern das Zeug zum Klassiker fehlt. Artikel lesen
74
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 3 (Übersicht)