Diverse VFs/Ultraball Mons gesucht (Pokémon - Mond)

HeyHo, nachdem mein Alola Dex nach einer Weihnachtlichen Ruhepause komplett ist will ich wieder züchten und suche daher ein paar Mons.
An VF Mons suche ich:
-Sandan
-Flegmon
-Zubat
-Wuffels
-Garstella
-Evoli
-Kramurx
-Dratini

Und sogut wie alles züchtbare im Ultraball AUSSER:
-Miniras
-Reißlaus
-Tragosso
-Wuffels
-Bubungus
-Tanhel
-Kaumalat
-Togedemaru
-Wommel
-Mimigma
-Kindwurm
-Vulpix

VF+Ultraball wäre das beste aber nicht relevant. Ein was würde reichen.
Zu bieten habe ich, wie die meisten, nicht sehr viel.

-Miniras/4*31/ohne oder mit VF/Hart/Ultraball
-Miniras/5*31/VF/Hart/Ultraball
-Kindwurm/5*31/mit oder ohne VF/Hart/Hydropumpe/DD/Ultraball
-Tragosso/5*31/Blitzfänger/Hart/Finsterball
-Wuffels/5*31/Munterkeit/Froh/Ultraball
-Reißlaus/5*31/Reißaus/Hart/Wasserdüse/Flottball
-Togedemaru/5*31/Blitzfänger/Froh/Mogelhieb/Zugabe/Säuselstimme/
Timerball
-Mimigma/5*31/Kostümspuk/Hart/Abgangsbund/Fluch/Mondball
-Wommel/5*31/Puderabwehr/Scheu/Stafette/Mondgewalt/Pokeball
-Vulpix/?/VF/Scheu/Mondgewalt/Gefriertrockner/Sondesensor/
Hypnose/Premierball

Alles auf Vorrat bis auf Vulpix, das müsste ich nachzüchten wenn es jmd will. Joa, das wars an meinem gebotenem. Hat sich seit dem letzten mal nicht viel geändert wie ein/zwei Personen merken werden. Aber vielleicht melden sich ja manche trotzdem.
PN oder hier ist mir egal. FC steht im Profil.

MFG zorua-1906

Kann man btw irgenwo seinen Namen ändern? >.<
Drei Jahre alt der Acc und mein damaliges Ich nennt sich zorua-1906...

Frage gestellt am 27. Dezember 2016 um 21:56 von zorua-1906

3 Antworten

Hast eine PN

Antwort #1, 28. Dezember 2016 um 19:17 von xSanyax

brauchst du vllt ein:
Peppeck (Skill Link) Beast Ball
4DV Hart
Brave Bird, Mirror Move, Tailwind

wenn ja, könntest du vllt ein Vulpix VF im Beast Ball fangen?

Antwort #2, 01. Januar 2017 um 18:59 von PhantomLady

ach ja, und nein, man kann den Namen nicht ändern, ich habs auch schon versucht und stattdessen musste ich nen neuen acc anlegen

Antwort #3, 01. Januar 2017 um 19:00 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)