Katzensuche (Tales of Xillia 2)

Ich gehe gerade meine Liste durch und fürchte, dass ich 1 Katze nicht finden kann.
Ich habe 97 Katzen, 2 weitere findet man in Canaan, welches ich mir noch aufhebe, aber ich habe keinen Schimmer, welche Katze mir noch fehlen könnte. Ich habe alle Gebiete im Katzenkurier verzeichnet und mit dieser Liste überprüft
http://monokai.de/spieletipps/playstation-3/tal...
Laut Katzenkurrier habe ich alle Katzen in allen Gebieten gefunden, aber dann müsste ich doch 98 Katzen haben und nicht 97.

Eine Sache irritiert mich dabei besonders. In der angebenen Liste steht ein Name, der mit dem Kurier nicht übereinstimmt, nämlich Salmon bei Bermia-Schlucht. Da habe ich Fischli stehen und googlen hat mich nicht weiter gebracht. Gibt es noch einen Ort, der nicht in dieser Liste steht?
Ich verzweifle hier echt D:

Frage gestellt am 27. Dezember 2016 um 23:58 von Chibi-Lina

2 Antworten

Das mit Fischli wurde eventuell falsch übernommen, da auch in den englischen Guides dort Salmon steht und wahrscheinlich auch der deutsche einfach von den englischen abkopiert hat.
auf dieser Seite hingegen ist Fischli dabei:
http://www.gamona.de/games/tales-of-xillia-2,ko...
Allerdings fehlen auf dieser Seite noch ca 20. Katzen ca warum.
bei deiner Seite sind es aber 100.

ja eigentlich müsstest dann 98 haben wenn wirklich du jede Katze (am besten auch der Reihenfolge der Guides nach) bestätigen konntest dass du sie hast. Sicher das du kein Ort/Dungeon oder so übersehen hast?
Einfach das Guide kopieren, in eine Excel Mappe oder ähnliches stecken und abhaken kann da durchaus helfen.
wer weiß ob nicht noch andere namen sich unterscheiden oder gleich sind aber an anderen orten, daher lieber nach orte abhaken und name vergleichen

Antwort #1, 28. Dezember 2016 um 02:23 von Wowan14

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
ja komischerweise waren es dann auch auf einmal 98, als ich wieder einen Kurier losschickte. warum sich die zahl erst beim erneuten losschicken aktuallisiert hat, versteh ich auch nicht ganz. aber immerhin ist das rätsel um die verbleibende katze nun gelöst. vielen dank :)

Antwort #2, 28. Dezember 2016 um 15:32 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link