Easter egg (CoD - Infinite Warfare)

Hallo Leute, ich hab ein echtes Problem bei dem Easter egg.
Ich Versuch mit meinen Leuten jetzt schon gefühlt 100 mal das Easter egg.
Bis zu der Box die man von David bekommt geht auch alles locker von der Hand.
Nur da n kommt die Stelle die uns bis jetzt jedes Mal das Genick gebrochen hat.
Und zwar bei dem UFO das die Farben wieder gibt.
Wir geben die Farben in der richtigen Reihenfolge und auch schnell Hebung ein nur hat es noch nicht einmal geklappt.
Nun meine Frage wie seh ich das der Schritt geklappt hat?
Taucht dann immer so ein fetter Alien Zombie auf oder kommt der nur wenn man es versaut.
Und habt ihr so noch hilfreiche Tipps wie ich diesen dreck's schritt schaffe.

Frage gestellt am 28. Dezember 2016 um 00:48 von Matratze5005

2 Antworten

Am besten ihr spielt zu 2 und jeder vo euch aktiviert 2 Licher wenn es jetz zb. blau gelb rot grün ist machst du blau und rot und dein kollege gelb und grün wenn ihrs geschafft habt läst der erste zombie den du kills ein max. muni fallen. Das musst du 3 mal machen dann kommen die aliens. Wenn die Aliens gekommen sind brauchst du unbedingt eine rock waffe. Du schießt das Alien so lange ab bis es zu Boden geht dann musst du hinlaufen und im in den Rücken messern. Das musst du 2 mal machen das Leben von dem Alien siehst du bei den halsband was es trägt wenn es rot ist geht er bald zu boden . Ich hoffe ich konnte dir helfen ?

LG Darkwambo

Antwort #1, 29. Dezember 2016 um 12:44 von Darkwambo

Dieses Video zu CoD - Infinite Warfare schon gesehen?
Danke für die Antwort es ist auf jedenfall eine Antwort.
Wenn ich die zweite Farbe drück muss da diese Schockwelle von der ersten Farbe noch aktiv sein?

Antwort #2, 02. Januar 2017 um 14:17 von Matratze5005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Infinite Warfare

CoD - Infinite Warfare

Call of Duty - Infinite Warfare spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Baller-Spektakel mit Weltraum-Einsätzen, Raumschiffschlachten und bewährten Mehrspieler-Partien. Innovationsarm, aber spielenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - Infinite Warfare (Übersicht)