Spiel zu schwer! (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Ich finde diese Spiel ist zu schwer es kann nicht sein das man als Rangs SSJ FRau ständig gegen com verliert.
Sämtliche PQ sind mit hilfe der com nicht scahfbar habe zwar bei sehr vielen Sterne mission rang Z aber es war sehr schwierig.
Es kann ncith sein das man im Spiel so von den com fertig gemacht wird.Beispeil bei faßt allen pq wenn ein neuer Gegenr kommt z.B. Gotenks egal welcher stürtzen sie gelich alle auf mich.Hatte volles Leben und hatte zum Shcluss nur noch 1/2 Balken leben übrig.DAs Problem ich werde von Gotenks ununter brochen angegriffen kann kein ki laden rein gar nix,fliehen ist auch ncith möglcih er stößt mcih imemr quer durch den raum.Ich konnte gerade so noch mit glück eine heilkapsel Z nehmen hat aber nix gebracht bin wieder durch den ganzen raum geflogen udn ständig angegriffen.
Und was macht die speielr com.Schalgen zu 2 auf ein Gegenr ein anstt mir mal zu helfen.
UNd ghilfe findet man eh nicht hatte aml glück für 3 pq 1 stunde gebruahct mußte imemr so 25 mjinutenw arten biß 2 speielr sich dazu geseelt haben.
Scheiß speil bkitte nerft den com und bufft die ranges.

Wer kann mir ehflen wie ich aus so eienr lage wieder rauskomem wenn amns täöndig angegriffen wird wie geht den das.

Frage gestellt am 28. Dezember 2016 um 02:19 von DerRapper

6 Antworten

Antwort #1, 29. Dezember 2016 um 09:52 von CrazYFlox

Verarscehn kannst andere endweder helfen oder nicht du penner.-

Antwort #2, 29. Dezember 2016 um 10:54 von DerRapper

hey dass is mien voler ersnt

Antwort #3, 29. Dezember 2016 um 11:03 von CrazYFlox

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
sei doch froh, das dieses spiel nicht so leicht.
alles schaffen in first run wäre total langweilig. wo bleibt dann die herausforderung?!
wenn du zu schwer tust, dann nimm 2 leute mit dazu

Antwort #4, 29. Dezember 2016 um 14:53 von gelöschter User

*leicht ist

Antwort #5, 29. Dezember 2016 um 14:53 von gelöschter User

Das ist DerRapper er ist ständig so beachtet ihn einfach garnicht.
Trolle stehen nämlich auf Aufmerksamkeit...

Antwort #6, 30. Dezember 2016 um 13:59 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link