Frage zu Metagross' Moveset (Pokémon - Mond)

Ich brauche dringend einen Rat zu Metagross' moveset. Beim züchten für n Metagross kam n shiny Tanhel. Dies habe ich zu metagross entwickelt und auf lv 100 trainiert, damit ich alle Werte auf 6*31 pushen kann.
Es hat ein frohes Wesen und wird als Mega gespielt. Die Fähigkeit ist Neutraltoso und die Ev's sind Max. Atk und Init, der Rest Def.
Momentan kann es:
Zen-Kopfstoß als Psycho STAB
Sernenhieb als Stahl STAB
Und patronenhieb als priority

Ich weiß nicht ob ich hammerarm oder Erdbeben auf den 4. Slot packen soll.
Beide sind auf 5 Typen sehr effektiv.
(Hammerarm: Normal, Gestein, Eis, Unlicht und Stahl)
Und
(Erdbeben: Feuer, Gestein, Stahl, gift und Elektro.)

Ich freue mich auf einen guten Rat.

Mit freundlichen grüßen

Frage gestellt am 28. Dezember 2016 um 03:04 von cooleerzocker

6 Antworten

Erdbeben > Hammerarm

Antwort #1, 28. Dezember 2016 um 11:09 von banksy2

Da Aegi weg ist: Hammerarm

Antwort #2, 28. Dezember 2016 um 11:26 von Gangster_96

seitwann is Aegi nich mehr?

Antwort #3, 28. Dezember 2016 um 11:31 von banksy2

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Eishieb xp

Antwort #4, 28. Dezember 2016 um 12:23 von Phil-_-

Aegi war ein quickban, knapp 2 Wochen nach Release.

Eishieb geht natürlich auch. Tbh, es kommt eig ganz aufs Team an...

Antwort #5, 28. Dezember 2016 um 13:29 von Gangster_96

Wegen krallenwucht hammerarm

Antwort #6, 28. Dezember 2016 um 20:56 von ssbb_freak14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)