Jagdaufträge ? (Final Fantasy 15)

ws bedeuten die roten symbole bei manchen Jagdaufträgen, es gibt gelbe und rote fiel mir so auf, kann es sein das die roten stärker sind habe welche heute gemacht, und bei manchen jagdaufträgen obwohl ich schon ein paar level höher als das monster war, hatten die es ganz schön in sich, aber nur die mit den roten zeichen über den köpfen was bedeutet das muss doch ne bedeutung haben, da es ja gelbe und rote gibt^^

dachte erste die roten würde es nur nachts geben, bis ich dann auch welche am tag besiegen musste, ich hoffe jemand weis was ich meine^^ und kann mich helfen.

Frage gestellt am 28. Dezember 2016 um 14:29 von Kain-Akatsuki

2 Antworten

Die roten Aufträge sind einfach schwerer.
Außerdem werden im Auftragsgebiet Beschwörungen deaktiviert, falls man das Spiel auf Leicht spielt.

Antwort #1, 28. Dezember 2016 um 14:48 von Flom

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Bei den roten Aufträgen wirst du auch nicht von Karfunkel wiederbelebt falls du stirbst (nur auf dem leichten Schwierigkeitsgrad).
Falls das mit den Beschwörungen vom Vorposter gemeint war diese Antwort einfach ignorieren ;D

Antwort #2, 28. Dezember 2016 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)