Seltene Samen in Hain sammeln (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Gemeinde!
Papa Schlumpf hat mir die Aufgabe gestellt, drei seltene Samen im Hain zu sammeln. Leider werden die Samen, die ich beim Ernten bekomme, nicht gespeichert. Muss ich irgendetwas anders machen, oder ist das irgendwie ein Fehler im Spiel? Würde so gern weiter kommen... kann mir einer von Euch weiterhelfen? ? Danke, Thealuna

Frage gestellt am 28. Dezember 2016 um 17:35 von thealuna

4 Antworten

Gefundene Samen werden Dir zwar nicht angezeigt in der Aufgabenliste von Papa Schlumpf, aber werden durchaus addiert. Zumindest ist es bei mir so. Und irgendwann ist dann die Aufgabe auch tatsächlich erfüllt.

Antwort #1, 28. Dezember 2016 um 23:13 von LauraJane

Die seltenen Samen werden im Gewächshaus gespeichert. Wenn du es anklickst, werden sie angezeigt. Seltene Samen sind, wie es der Name sagt, selten. Sie erscheinen bei der Ernte der Blumenfelder, aber eben selten. Bei nur wenigen Feldern, kann es eventuell länger dauern, bis du drei zusammen hast.

Antwort #2, 29. Dezember 2016 um 08:04 von sky1

Vielen Dank LauraJane und Sky1! Ich sammeln dann mal weiter und hoffe, Papa Schlumpf merkt irgendwann, dass ich die drei voll habe. Mich hat halt nur irritiert, dass ich bereits Samen gefunden habe, die in der Aufgabe nicht gespeichert wurden. ?

Antwort #3, 29. Dezember 2016 um 08:59 von thealuna

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Thealuna, das ist bei mir genauso, dass die Samen in der Aufgabe nicht gespeichert werden, aber sie werden trotzdem gezählt.
Auch wenn ich Samen gefunden habe, steht bei Papa Schlumpf immer noch null. Aber sie werden korrekt addiert, das ist ja die Hauptsache.

Antwort #4, 29. Dezember 2016 um 10:08 von LauraJane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link