Was tun nach der Liga ? (Pokémon - Mond)

Ein wunderschönen wünsche ich euch Community.

Ich habe folgende Frage, ich bin ein absoluter noob in Pokemon
habe jetzt die Liga besiegt und mir stellt sich die Frage was kann ich jetzt noch alles tun in Pokemon ?
Gibt es noch Prüfungen wenn ja wo ?
Ich hab auch hier was von einem Kampfbaum gelesen was ist das ?
und was kann man den noch so alles anstellen ?
Klar alle Pokemon fangen =)

Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar.

MFG
Kumpelblase

Frage gestellt am 29. Dezember 2016 um 09:02 von Kumpelblase3

10 Antworten

Prüfungen in dem Sinne gibts keine mehr. Du kannst halt deinen Trainerpass fertig machen, also alle Stempel sammeln.

Dazu gehören mehrere Stempel für den Pokedex als Ganzes, jeweils ein Stempel für die Super Kampfserien im Kampfbaum (den findest du auf Poni, schau dich einfach mal auf der Karte um). Super Serien sind "abgeschlossen" sobald du 50 Siege in Folge hast und werden freigeschaltet sobald du die jeweilige normale Serie abgeschlossen hast (20 Siege in Folge), und der letzte Stempel is dafür ne Millionen Punkte beim Foto-Minigame zu erreichen.

Antwort #1, 29. Dezember 2016 um 14:46 von derschueler

Pokedex vervollständigen hoch leveln deiner pokemon auf hundert wenn man es schaft alle pokemon im dex als gesehn gibts das item Ovaler Pin schaft man alle als gefangen zu bekommen erhält man den schiller pin is aber auch harte arbeit hast du freunde die auch spielen und wen möglich das gegenstück sonne dann kannst du diese fragen ob die für dich eins der nicht fangbaren auf mond zu züchten dir dann das ei geben und du das dann ausbrütest und schon hast du eins mehr im dex.
Ich mach das ganze in Omega Rubin und bin bei 449 gefangen 570 gesehn sitz seit über 750h dran den dex zu fühlen

Antwort #2, 24. August 2017 um 11:13 von KratosVanDark

Meine Spielzeit bei S/M is knapp unter 400h und mir fehlen nur noch Darkrai und Marshadow... :/

Antwort #3, 24. August 2017 um 17:47 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
marshadow gibs noch nich als event darkrai kannst man via pokebank von x/y/omega rubin oder alpha saphir rein bringen

Antwort #4, 25. August 2017 um 08:59 von KratosVanDark

Marshadow Event gibts sehr wohl und wie ich an die beiden kommen kann ist mir auch klar.

Antwort #5, 25. August 2017 um 18:24 von derschueler

ich seh über all nur hinweise das dies in Japan möglich ist bzw war nichts für europa oder amerika

Antwort #6, 28. August 2017 um 13:16 von KratosVanDark

Du kannst dir auch ein japanisches Event ertauschen <.<

Antwort #7, 28. August 2017 um 15:19 von derschueler

wer gibt so was schon weg un cheaten is nich

Antwort #8, 28. August 2017 um 15:29 von KratosVanDark

Marshadow cheats sind massenhaft in Umlauf, legale zu finden ist vllt nicht leicht aber definitiv nicht unmöglich.

Antwort #9, 28. August 2017 um 17:44 von derschueler

FYI, Marshadow wird in Europa ab dem 1. Oktober via Seriencode verteilt.

Antwort #10, 29. August 2017 um 12:30 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)