ACNL & ACHHD verbinden (New Leaf)

Hallo meine Lieben
Ich hab letztens mein ACHHD mit ACNL verbunden.ging auch gut soweit. Jetzt meine Frage. Es gibt ja anscheinend über 500 neue Items, die man so bekommen/kaufen kann im ACNL. Muss ich die erst im ACHHD freischalten oder wie? (Dann hätte ich jetzt ein Problem, denn im ACHHD war ich so ziemlich am Anfang und man kann das ja nur einmal verlinken.) Hab nämlich noch überhaupt keine "neuen" Items gesehen. Oder gibts die nur bei der Wohnwagensiedlung da?
Danke schon mal für die Antworten.
Lg Suu

Frage gestellt am 29. Dezember 2016 um 12:44 von Suuyasha

2 Antworten

Starte Animal Crossing New Leaf
Wähle den Punkt "HHD verlinken" aus
Melinda begrüßt dich - Teile ihr mit, dass du das Spiel hast und ob du die Handels- oder die Download-Version besitzt
Bei der Downloadversion liest Melinda nun die Speicherdaten ein, das dauert einen kleinen Moment
Bei der Handelsversion wirst du dazu angehalten, das Modul von ACHHD einzustecken. tu das in jedem fall, auch wenn du das ACNL Modul dafür entfernen musst. Das macht gar nichts.

zunächst bekommst du das Item: ImmoNook-Modellbau als Geschenk von Karlotta.

Ausserdem findest du nun im Einkaufskatalog bei Nepp&Schlepp einen neuen Tab mit Item aus ACHHD zum Nachbestellen.

Antwort #1, 02. Januar 2017 um 13:08 von xXErdbeereXx

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Die meisten neuen Items bekommst du nur vom Campingplatz, also diese haben nichts mit HHD zu tun.

Antwort #2, 25. Mai 2017 um 20:57 von Kittsky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)