Minutemen und andere fraktion (Fallout 4)

Ich möchte mich den Minutemen anschließen weil dadurch wahrscheinlich die meisten andern fraktion überleben.
Jedoch würd gern die Railroad quest Untergrund 1 machen um noch ein paar Synths zu retten.

Meine frage ist kann ich Untergrund quest 1 machen und danach sobald mir Institut zum feind machte die Minutmen weitermachen ohne das die Bruderschaft dann die Railroad angreift?

da ja nichtmehr ins Institut kann dürfte ja auch Untergrund 2 nicht starten

Frage gestellt am 29. Dezember 2016 um 21:08 von Kyuji

5 Antworten

hat sich geklärt alle 3 fraktion und auch paar vom institut leben noch und auch synths wurden gerettet

Antwort #1, 30. Dezember 2016 um 21:49 von Kyuji

Ich mache die immer sehr ungerne (Minuteman), weil man da praktisch nie aufhören kann mit Siedlungsbau. Ich habe da immer einen grossen Bogen um die Stadt Concord gemacht. Eine Siedlung nach der anderen, Preston kann den Hals nie voll genug bekommen (Ausbeuter). Und alles für ein lumpiges Taschengeld. Es gibt ja ein Mod der das begrenzt, leider nie ausprobiert.

Antwort #2, 01. Januar 2017 um 12:11 von gelöschter User

naja hilft beim lvln und je mehr siedlungen man hat des besser ist verteidigung der burg später wenn sie angeriefen wird, so habs zumindest gelesen.

und wenn er nervt schickt man ihn einfach in eine andere sidlung hab in in burg geschickt da dort eh alles fertig hatte.

hab ihn einfach in burg geschickt da dort eh fertig mit bauen war^^
danach kam nurnoch meldungen wenn mal wo anrgief war quest musste keine mehr machen

Antwort #3, 01. Januar 2017 um 13:09 von Kyuji

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Hm-Auch ne Idee. Ich habe unzählige Spielstunden absolviert, auf die Idee bin ich nie gekommen. Trotzdem 1-2 Quest werden da wohl für immer im Questlog stehen. Den Mod habe ich leider nicht mehr gefunden wo man das abschaltet. Wahrscheinlich aus Faulheit, ich habe irgendwie keine Lust mehr lange zu suchen.

Antwort #4, 02. Januar 2017 um 22:18 von gelöschter User

Achso- bei der Verteidigung, von Siedlungen kann ma ja auch vorher, die Rekrutierungsantenne aufstellen (und nachher abschalten-wenns genug Siedler sind) dann die Siedler mit guten Waffen ausrüsten. Eigentlich alles kein Problem.

Antwort #5, 02. Januar 2017 um 22:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)