Suche ein deutsches Bauz (Pokémon - Mond)

Ich habe mit am Anfang für Robball entschieden, habe eigentlich ein gutes Pokémon Team und brauche in meinen Team nur noch ein Pflanzen-Pokémon. Da ich aber nur Bauz von den Pflanzen-Pokémon mag ist es extrem schwierig! :( 

Habe ein Pokémon per GTS getauscht und dabei ein japanisches Bauz bekommen, nur wollte ich ein deutsches Bauz oder zumindestens ein Bauz das den Namen 'Bauz' oder den englischen Namen hat. :/ Ich muss auch erlich gestehen das ich nicht weiß, wie man jetzt mit Freunden (per Freundescode) tauscht oder wie man denn die Freunde findet. Habe Pokémon Mond gerade erst gestern angefangen! Aber trozdem mein Freundescode: 2853 - 1600 - 3881 Ich hoffe ein tauscht mit mir das Bauz und hilft mir, bin echt verweifelt! :( 
LG Melody97

Frage gestellt am 29. Dezember 2016 um 23:01 von Melody97

3 Antworten

Entwickle es einfach. Solange der japanische kein Spitzname ist, wird bei der Entwicklung der Name auf die Sprache deiner Spielversion angepasst.

Antwort #1, 29. Dezember 2016 um 23:15 von derschueler

Ich kann dir eins geben falls du Interesse hast kannst du dich per PN melden

Antwort #2, 30. Dezember 2016 um 01:40 von xSanyax

Könnte dir ein Bauz-Ei geben, wenn du stattdessen eventuell ein Robball-Ei für mich hättest? :-)

Freundescode: 5473-0412-5138

Antwort #3, 01. Januar 2017 um 20:38 von justliina

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)