Weibliches Molunk fangen!? (Pokémon - Mond)

Huhu ^^ Ich suche nun schon bestimmt 2h nach einem weiblichen Molunk... Ich weiss, dass es bei 12,5% liegt, ist es daher überhaupt möglich eines zu fangen? Bzw hat jemand von euch schon eines gefangen?
LG ^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2016 um 01:53 von Beccaa

8 Antworten

Klar kann man es in weiblich kriegen, die Chance besteht ja.
Und zum beantworten deiner Frage, ich hab mir im Playtrhrough ein weibliches gefangen.

Antwort #1, 30. Dezember 2016 um 09:05 von zorua-1906

Hast du lange dafür gebraucht? :o

Antwort #2, 30. Dezember 2016 um 09:09 von Beccaa

Ca. 30min xD
Aber ich kann auch nicht glauben das du 2h ein weibliches Molunk suchst, und das ohne Erfolg :S

Antwort #3, 30. Dezember 2016 um 11:34 von zorua-1906

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Ist leider so >.> Ich habe gestern Abend gesucht, so gegen 00:00 ... Siehst ja, wann ich die Frage gestellt habe. Entweder waren es nur männliche oder ganz andere Pokemon (Tragosso z.B.)

Antwort #4, 30. Dezember 2016 um 11:38 von Beccaa

Chain das Molunk doch einfach und wart ab bis es ein weibliches ruft :o

Antwort #5, 30. Dezember 2016 um 12:37 von zorua-1906

Dann lass halt einfach eins um Hilfe rufen...
Geht schneller und wenns wirklich lange dauert hast du am Ende wenigstens eins mit guten DVs <.<

Antwort #6, 30. Dezember 2016 um 12:37 von derschueler

ich habe ein Weibliches Molunk shiny willst das haben

Antwort #7, 30. Dezember 2016 um 14:55 von Scor9ion

Ich hab nun mittlerweile eines bekommen ^^" Zwar nicht gefangen aber wenigstens eines :D Und das mit dem "Hilfe rufen" hab ich natürlich gemacht, war leider keins dabei.
Trotzdem danke für eure Hilfe ^^

Antwort #8, 30. Dezember 2016 um 16:26 von Beccaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)