Küstenmark Turm/Costlemark Tower | Sealed Door/Verschloßenes Tor Dungeon (Final Fantasy 15)

Hi,
ich hätte mal ein paar Fragen bzgl. des letzten 99er Dungeon an die von euch die damit schon durch sind.

Für die vorran gegangenen Endgame-Dungeons habe ich ein High-DMG Build gespielt mit Zorlins-Dolchen, 1x Dunkelkristall Armband und 2x Blaudiamant Armband sowie Königliche Kampfuniform (ohne Jacke) + Goldflossen Suppe - das lief bisher auch echt gut. Steyliff-Ruine gute 2 Stunden und für Crestholm-Aquädukte knapp 30 Minuten...

Nun habe ich schon einiges über den Turm gehört/mitbekommen - mir stellt sich nun die Frage wie gehe ich diesen an...

Addiert sich 3x Schwarzes Halsband? In der Beschreibung im deutschen steht maximiert die LP-Regeneration - auf einschlägigen Seiten steht sie steigert diese um 10%...hat da jemand erfahrungen?

Mit welchen Kommandos habt ihr den Dungeon bewältigt? Ich bin von den 3 Balken Kommandos nicht so begeistert, was empfehlt ihr mir?

Welches Food empfehlt ihr für den Dungeon?

Welche Kleidung? Eher Offensiv oder eher Devensiv?

Ich weiß auch nicht warum aber die Vanillepuddings und Dolce machen mir am meisten Probleme, kommen solche Viecher im Turm vor?

Frage gestellt am 30. Dezember 2016 um 21:00 von Andu1990

1 Antwort

Hallo

Es kommen keine Gegner vor die Unverwundbar gegen normale Angriffe sind.

Ich empfehle Vita Zauber zu erstellen. Diese kannst du auch den PartyMitgliedern ausrüsten. Damit Ignis nicht kampfunfähig wird. Vita Zauber heilt auch das LP Maximum allerdings soweit ich sehen konnte nur das des Anwenders. Also bei Bedarf den Team Mitgliedern ausrüsten.

Beim Kochen habe ich in erster Linie das LP Maximum gesteigert.
Items und Fertigkeiten habe ich auf die LP Regeneration ausgebaut.

Antwort #1, 12. März 2017 um 19:57 von rene211285

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)