Pokemon züchten (Pokémon - Sonne)

Hy:-). Wie bekomme ich ein gezüchtetes Pokemon in einen anderen Pokeball. wie z.B. ein Wasserpokemon in einen Tauchball ? Oder kann man die nur im Pokeball lassen?

Frage gestellt am 01. Januar 2017 um 22:09 von Beennyi

5 Antworten

Wenn du ein weibliches flamiau hast im normalen pokeball und ein männliches ratzfratz im sagen wir ultraball sind sie ja beide bei der Feld ei-gruppe und dann kann es sein das das flamiau das dann schlüpft im ultraball ist.

Antwort #1, 01. Januar 2017 um 22:27 von Wuffels3003

Aha Ok und wie sieht es bei einem Ditto aus? Habe mein Ditto in einem Hyperball und mein Aggrostella in einem Tauchball. Wonach geht das genau? Kenne mich damit noch nicht so sehr aus:-(

Antwort #2, 01. Januar 2017 um 22:50 von Beennyi

Züchte nur mit Dittos und die habe ich alle im Hyperball und haben ja kein Geschlecht. Mein Aggrostella ist männlich

Antwort #3, 01. Januar 2017 um 22:53 von Beennyi

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
Ähm ich glaube bei ditto geht das nicht aber dann müsste es immer tauchball sein du kannst aber bei Pokewiki die Ei Gruppe nachsehen und es brütet immer das weibliche Pokémon das heißt wenn du garstella haben willst musst dir ein weibliches aggrsotella haben sonst kommt das andere ausser bei ditto der übernimmt immer das fehlende Geschlecht und es kommt trotzdem garstella .

Antwort #4, 01. Januar 2017 um 22:56 von Wuffels3003

Ditto vererbt seinen Ball niemals. Bei dem wirds immer der Ball des anderen Viechs.

Was das Beispiel da oben mit Flamiau und Rattfratz angeht... nope.
Ist kein Ditto im Spiel wird fast immer der Ball des Weibchens vererbt.
Sind männchen und weibchen die selbe Spezies - und damit meine ich genau das selbe Pokemon, also z.B. Rattfratz und Rattfratz - so haben beide Eltern ne 50/50 Chance ihren Ball zu vererben. (Rattfratz und Rattikarl um obiges Beispiel aufzugreifen, wären NICHT die gleiche "Spezies" und es würde ganz normal der Ball des Weibchens vererbt werden)

Antwort #5, 01. Januar 2017 um 23:19 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)