Kann mir jemand helfen? (Pokémon - Mond)

Ich habe das Spiel vor kurzem erst angefangen und nun ja alles falsch gemacht, ich habe meine 6. Pokémon überlevelt und besiege immer fast jedes wilde Pokémon mit einem schlag. Ich hab mir schon dieses Mampfaxo geholt bei diesem Empfangen-Kram da und mich nervt das total das ich mi noch nicht mal mehr wilde Pokémon fangen kann und meine Pokémon so stark sind. :/ Kann man sich das Mampfaxo nochmal holen wenn man ein neues Spiel macht oder nicht?

Und kann mir irgendjemand ein Bauz tauschen da ich Robball am Anfang nehme und auch ein Bauz haben möchte, in meinen Team. Wenn einer meinen Fc haben möchte eine Pn schreiben, bitte. Ich hoffe jemand kann mir helfen. :)

Liebe Grüße Melody <3

Frage gestellt am 02. Januar 2017 um 00:46 von Melody97

4 Antworten

pokemon in a nutshell

wenn das event noch nicht vorbei ist kannst du es dir wieder holen bei einem neuen spiel

Antwort #1, 02. Januar 2017 um 03:12 von Phil-_-

...zu doof sein Dinge zu fangen ist Pokemon in a nutshell? xDDD

Keiner zwingt dich ständig mit deinem "Hauptteam" los zu ziehen und wilde Pokemon zu killn. Außerdem gibts Dinge wie nicht sehr effektive Attacken oder Trugschlag.

Antwort #2, 02. Januar 2017 um 15:58 von derschueler

+ es gibt viele wilde Viecher die ne so hohe Catchrate haben dass man sie nichtmal schwächen muss. Paralyse oder schlaf tun ihnen auch nicht weh...

Antwort #3, 02. Januar 2017 um 15:59 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Nah nicht zu doof XD
Sondern alles zu 1hitn ><

Antwort #4, 02. Januar 2017 um 16:44 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link