Angeln: Warum reißen sich alle Fische los? (Final Fantasy 15)

Hallo, also ich bin gerade bei der ersten Angelaufgabe und bin am verzweifeln. Ich schaffe es das der Fisch anbeisst, kein Problem, aber dann wird mir nur angezeigt den linken Analog Stick in eine bestimmte Richtung zu bewegen (oben unten links rechts). Jedoch macht es keinen Unterschied was ich mache, direkt danach kommt die Anzeige das der Fisch sich losgerissen hat! Kann mir wer sagen was genau ich falsch mache?

Frage gestellt am 02. Januar 2017 um 10:13 von Lokio

2 Antworten

Hallo. :)

Hatte am Anfang auch Schwierigkeiten damit.

Du musst den Stick in die Richtung HALTEN, die auf dem Bildschirm angezeigt wird (es geht nur links und rechts!).

Und dann ganz ruhig mit R2-tippeln den Fisch einholen. Wenn du ein höheres Angellevel hast, kannst du auch auf R2 drauf bleiben, je nach Schwere des Fisches.

Hoffe, konnte helfen.

Gruß.

Antwort #1, 02. Januar 2017 um 13:04 von Kingsickyone

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Es reicht aber nicht, sich nur an die Pfeile zu halten, denn egal wie gut du bist, die Haltbarkeit deiner Schnur (unten rechts zu sehen) wird abnehmen, durch die Bewegungen versucht man den Verlust der Haltbarkeit so stark wie möglich zu reduzieren.

Deswegen auch immer darauf achten, wie gut die Schnur noch ist und notfalls auswechseln.

Antwort #2, 02. Januar 2017 um 18:55 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link