Motorklinge am Anfang verkauft? (Final Fantasy 15)

Hallo,

habe ganz am Anfang meine Motorklinge verkauft, gibt es eine Möglichkeit diese wieder zubekommen?

Frage gestellt am 02. Januar 2017 um 14:39 von zockermmo

3 Antworten

Ne wenn die Motorklinge einmal verkauft wurde ists weg. Entweder spielst dein Spiel zu ende oder du fängst nochmals an und verkaufst diesesmal die Motorklinge nicht.

Antwort #1, 02. Januar 2017 um 17:16 von Jay_cl

Wenn dir schnell ein weiterer Rundgang nicht zu schade ist, kannst du das Spiel gern wiederholen und die Waffe dann behalten. Aber merke dass die Ultima-Klinge (die aus der Motor-Klinge resultieren kann) nicht die stärkste Waffe im Spiel ist.

Ich könnte nachher auch mal testen ob man die Motorklinge per New Game + erneut ins Inventar gelegt kriegt wenn man es vorher verkauft. Sollte das der Fall sein, müsstest du nicht alles wiederholen.

Antwort #2, 02. Januar 2017 um 18:38 von FinalFantasyBlade

Vielen Dank für die Antworten, werde wohl schauen ob ich bei New Game + die Klinge erhalten kann.

Welche Klinge ist die Stärkste Waffe im Spiel?

Antwort #3, 03. Januar 2017 um 11:53 von zockermmo

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)