Motorklinge am Anfang verkauft? (Final Fantasy 15)

Hallo,

habe ganz am Anfang meine Motorklinge verkauft, gibt es eine Möglichkeit diese wieder zubekommen?

Frage gestellt am 02. Januar 2017 um 14:39 von zockermmo

3 Antworten

Ne wenn die Motorklinge einmal verkauft wurde ists weg. Entweder spielst dein Spiel zu ende oder du fängst nochmals an und verkaufst diesesmal die Motorklinge nicht.

Antwort #1, 02. Januar 2017 um 17:16 von Jay_cl

Wenn dir schnell ein weiterer Rundgang nicht zu schade ist, kannst du das Spiel gern wiederholen und die Waffe dann behalten. Aber merke dass die Ultima-Klinge (die aus der Motor-Klinge resultieren kann) nicht die stärkste Waffe im Spiel ist.

Ich könnte nachher auch mal testen ob man die Motorklinge per New Game + erneut ins Inventar gelegt kriegt wenn man es vorher verkauft. Sollte das der Fall sein, müsstest du nicht alles wiederholen.

Antwort #2, 02. Januar 2017 um 18:38 von FinalFantasyBlade

Vielen Dank für die Antworten, werde wohl schauen ob ich bei New Game + die Klinge erhalten kann.

Welche Klinge ist die Stärkste Waffe im Spiel?

Antwort #3, 03. Januar 2017 um 11:53 von zockermmo

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)