Neues Spiel + kein blood and Wine ? (Witcher 3)

Ich habe ein Problem und zwar nachdem ich das Spiel durchhatte mit DLC's habe ich ein neues Spiel + gestartet und habe in diesem schon 12 Stunden verbracht aber bekomme die quest für blood and wine nicht.
Normalerweise bekommt man diese ja, auch wenn man unterlvl't ist sobald man nach Velen geht. Die quest für hearts of Stone habe ich allerdings bekommen.
Alle Anschlagbretter habe ich auch schon abgeklappert und das hat auch nichts gebracht (zumindest die Anschlagbretter die auf der Karte nach dem Blutigen Baron zu sehen sind ) .
Alle DLC' s müssen installiert sein da ich die GOTY besitze und man meines Wissens die DLC's nicht deinstallieren kann.

Ich hoffe einer kann mir helfen
MfG

Frage gestellt am 02. Januar 2017 um 15:20 von King_Lui_98

3 Antworten

hallo - ich kann dir die frage leider nicht beantworten , aber ich stehe vor dem selben problem . habe mir den expansion-pass gekauft , heruntergeladen und beide erweiterungen scheinen als installiert auf . doch nur auf der playstation-oberfläche - wenn ich auf den titelbildschirm gehe steht unten links das "hearts of stone" installiert ist, aber bei "blood and wine" steht nur "erhältlich" . ich habe schon die lizenzen erneuert und das spiel mit allen erweiterungen von der festplatte gelöscht und neu installiert - leider mit dem selben ergebnis .
wäre wirklich super wenn wer eine lösung hätte , weil bei der sony-hotline fühlen sie sich dafür nicht zuständig .
ich wäre sehr dankbar für eine lösung

Antwort #1, 14. Februar 2017 um 20:24 von siebenandy

Habt ihr beide das Problem schon gelöst ?

Antwort #2, 29. August 2017 um 15:18 von Blood1204

Ich treffe dann auf die "Gesandten..." betrete die Hütte und dann ist er nur noch am Laden.. Und nichts passiert..
Was kann ich denn da machen?

Antwort #3, 10. April 2018 um 19:33 von Puppili13

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link