Gufa mit VF (Pokémon - Sonne)

Ich suche ein Gufa mit VF und meine Frage wie kann man Pokemons mit VF in Sonne/Mond fangen.

Frage gestellt am 03. Januar 2017 um 11:15 von Gantai

5 Antworten

Hilferufe. Ab dem 15 Pokemon gibts ne geringe Chance dass eins mit VF auftaucht.

Antwort #1, 03. Januar 2017 um 11:29 von derschueler

Ah okay danke, ich kenne mich nicht so mit der SOS Hunt Methode aus.
Ich bevorzuge für Shinies allgemein nur die Masuda Methode.

Antwort #2, 03. Januar 2017 um 11:36 von Gantai

wer spricht denn von Shinys? Wilde Shinys fangen is verschwendung weil die Shice sind.

Antwort #3, 03. Januar 2017 um 11:41 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
Ja weiss ich, ich meine einnfach nur dass ich mir die VF Pokis getauscht und versucht habe als Shiny zu breeden und die SOS Methode hab ich erst vor 2 Tagen bemerkt und probiert

Antwort #4, 03. Januar 2017 um 11:47 von Gantai

Mit der SOS methode liegt die chance ab dem 20. Pokemon bei 10% ein Pokemon mit der VF zu bekommen. Am besten züchtest du dir ein Kokowei mit der Attacke Sorgsamen. So siehst du immer welche Fähigkeit dein Pokemon besitzt das du fangen willst. Ist easy. Nervig wird es bei Pokemon wie knakrack oder Aggrostella die sich gegenseitig angreifen und so die chain brechen. Aber auch das ist machbar... : )

Antwort #5, 01. März 2017 um 13:42 von Noa-rox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)
* gesponsorter Link