Warum so viele Cheater? (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Ich habe vor kurzem ein paar online-Kämpfe bestritten und mir ist aufgefallen, dass fast jeder Spieler zu cheaten scheint. Mal können sie einfach mitten in meiner Kombo selbst schlagen, dann treffen sie einfach jeden Schlag, auch wenn ich mich hinter sie teleportiere usw.
Ich hätte eigentlich gedacht, dass eine große Firma, wie Bandai Namco, ein relativ gutes Anti-Cheat-System hat, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Danke schonmal für Antworten!

Frage gestellt am 03. Januar 2017 um 21:02 von Pichu2000

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link