WWE 2k17 meine Karriere Rivalität (WWE 2K17)

Hi, hoffe ihr könnt mir helfen.

Spiel seit einiger Zeit meine Karriere und bin momentan im hauptroaster der wwe angelangt bin jetzt auf Platz 5 für denn heavyweight Titel. Als ich auf Platz 7 war hab ich eine Rivalität mit cesaro angefangen da er damals auf der 5 war und ich dachte somit komm ich hoch auf ein besseren Platz. Jetzt hab sind mittlerweile 3 ppv vergangen und unzählige Matches gegen ihn auch gegen andere hab schon lange 100 Rivalitäts Punkte und gewinne ihn immer bei einem ppv wie gesagt die Rivalität will einfach nicht zu Ende gehen, davor hat ich es auch das eine Rivalität über eine ppv hinausgehen kann aber jetzt mittlerweile ist summerslam tlc und der Royal rumble vorbei immer noch gegen ihn. Meine Frage wäre jetzt ist es bei euch auch so oder woran liegt das oder kann es sein dass es ein bug ist.

Hoffe ihr könnt hilfreich sein

Gruß Marko

P.s. Sorry für die Rechtschreibfehler

Frage gestellt am 04. Januar 2017 um 17:34 von mv1990

keine Antworten

Dieses Video zu WWE 2K17 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K17

WWE 2K17

WWE 2K17
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

So viel Spielzeit benötigt ein Durchgang

Resident Evil 2: So viel Spielzeit benötigt ein Durchgang

Die Neuauflage von Resident Evil 2 steht kurz vor der Tür. Während sich grafisch und spielerisch vieles (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K17 (Übersicht)
* gesponsorter Link