welse monster hat eine gute angriffskraft und gute verteidigung so wie dinozeros ? (Ni no Kuni)

ich kene bloß dinozeros

Frage gestellt am 06. Januar 2017 um 12:01 von Peter9110

1 Antwort

Es gibt einige Monster die 300-500 Angriff besitzen können. Trotzdem sind die Attacken von ihnen nicht vergleichbar mit denen von Testozero.
Die Negativen Eigenschaften von Babanause/Babarbar z.B der mit 2 Berserker Schmuckstücken sehr viel Schaden anrichten kann, aber dafür auch extremen Schaden einstecken muss.
Es gibt immer ein abwägen zwischen manche Eigenschaften und Fertigkeiten des Monsters. Die Eigenschaft von Testozero den größten Schaden zu verursachen und wenig, bis fast nichts an Physischen Schaden einstecken zu müssen. Wiegt alles andere auf, dass er langsam ist und seltener trifft. Das "nicht treffen" gilt auch eher für die Nahkampf Angriffe. Die Fertigkeiten Schwinger, Bauchklatscher etc. sind nicht davon betroffen.
Wenn du den meisten Schaden in kurzer Zeit machen willst, brauchst du 3 Testozero's! Wenn jeder am Anfang des Kampfes mit Schwinger angreift, kann zusammen gerechnet der Gegner in den ersten Sekunden bereits 2.000 - 3.000 Schaden erlitten haben. Das schafft kein anderes Monster, es ist das absolut stärkste in diesem Spiel!

Monster mit einem hohen Rüstungswert gibt es auch einige zur Auswahl.
Was sich anbietet sind die Stammane und Wutwurzeln. Diese haben einen sehr hohen Physischen Rüstungswert, wenn nicht sogar den besten. Gleichzeitig ist ihre Magische Verteidigung auch ausreichend gegen Elementar Angriffe. Das ausschlaggebende ist aber ihre Fertigkeit, einzelne Verbündete und sogar die komplette Gruppe zu Heilen.
Es gibt sie sogar mit Planeten Status.

Antwort #1, 20. Mai 2017 um 17:35 von Mandrius

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin