Seasonpass DLC nicht downloadbar (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Download von den DLC packs des Seasonpasses. Ich habe mir erst kürzlich XV2 gekauft und auch den seasonpass. Ich will unbedingt die DLC packete downloaden aber, im store sind sie nicht verfügbar. Kann da jemand mir weiter helfen?
Vielen Dank im voraus
Grüsse Clintii

Frage gestellt am 07. Januar 2017 um 10:51 von cLintii10

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link