Wie repariere ich die Ultimative Maschina der Al Bhed? (FF X-2)

Ich habe diese Maschine besiegt. Sie hatte alle werte auf lv 1

dann hab ich alle reparatur Items geholt bis auf das in der Monsterfarm da ich da leider nicht rein kann :( dann muss ich doch die maschine 4 mal statt 5 mal reparieren können oder nicht?
naja hab mir die 4 dinger geholt und bin in die wüste hab 4 komponente ausgegraben und bin zur maschine. Hab bei dem typen oben auf ja gedrückt und hab die Sachen abgegeben... die Maschina hatte immer noch überall 1 bis auf Spezial lv 2 .
hab sie besiegt. So jetzt fertig egal wie oft ich denn ort verlasse ich kann keine items mehr abgeben. Hab auch in der wüsste komponente gesammelt und kann nichts abgeben und nicht kämpfen!
Brauch ich denn unbedingt alle 5 reparatur items? :(

Frage gestellt am 07. Januar 2017 um 22:26 von SonoPazzo

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link