Jagdauftrag Küstenmarkt Turm nicht machbar (Final Fantasy 15)

Servus,

ich bin jetzt zum gefühlten 10 mal in den Turm rein - auch nach mehrmaligem neustarten des Spieles keine Veränderung.
Jedoch kommen A. Keinerlei Gegner die ich plätten kam auf dem Weg hinunter und B. kann ich unten bei den Würfeln nicht den Hauptweg aktivieren sondern lediglich einen anderen - welcher mich aber nur im Kreis führt oder ganz nach unten Bringt zu einem Sicher.

Die Frage ist nun - Was kann ich tun? Ich möchte die dämliche Jagdmission beendet bekommen aber nichts passier.

Hoffe mal irgendwer hat da n nützlichen Tipp für mich :/

Frage gestellt am 10. Januar 2017 um 18:40 von Lunafreya

1 Antwort

hi auf dem boden wenn du ganz unten angekommen bist kannst du weiter machen da sind so kleine säulen und die muss man in einer reihenfolge machen wenn du auf den boden schaust bei den säulen wirst du bei einer immer einen punkt sehen wo du runter fahren kannst und dann dort weiter machen sind aber sehr starke gegner am besten ists wenn du den ring der lucis benutzt. hier ab 37:10 siehst du wie es weiter geht in dem Turm

Antwort #1, 18. Juni 2017 um 20:30 von Infernoalex

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link