Hair mods installieren (Dragon Age 3)

Hallo :)

Habe mir heute neu den DAITools Manager runtergeladen und ein paar Mods, alles nach anweisungen erledigt. Jetzt habe ich das Problem, dass Haare, bzw. Augen und Augenbrauen-mods nicht angezeigt werden, d.h. ich sie auch nicht bei der Characktererstellung bzw. Veränderung im Emporion anwählen kann, sprich alles bleibt beim alten. Auch im Modmanager erscheinen die Mods nicht im linken Feld. Die Mods die den Körper verändern werden aber angezeigt als auch im Spiel verwendet. Meine Grafik ist wie vorrausgesetzt auf Ultra gestellt. Ich wollte fragen, ob ich vielleicht einen Fehler gemacht habe der diese Probleme hervorrufen könnte? Vielleicht hatte jemand ähnliche Erfahrungen und hat das klären können.



Bereits vielen Dank, Laona ^^

Frage gestellt am 11. Januar 2017 um 16:16 von Lanoa

1 Antwort

Hallo, sieh dir diesen Tutorial einmal an, dieser hat mir Persönlich beim modden sehr weiter geholfen:


Ich glaube sie erklärt auch, warum Frisuren und/oder Augenbrauen nicht immer angezeigt werden.

Lg.

Antwort #1, 15. September 2017 um 11:21 von SchattenBarbie

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link