Lohnt es sich noch :/ (Splatoon)

Heho ich habe am Testing Fire Splatoon ziemlich gesuchtet ^_^ (knapp 20 Stunden) und ich wollte es mir dann eigentlich hollen...aber als ich ihn denn switch trailer splatoon gesehen habe dachte ich...das es vllt 1 zu 1 auf die switch kommt und hab es dann gelassen

Jetzt wissen wir ja es kommt ein ganz neues und auch erst Sommer
Jetzt wollte ich fragen ob es sich über haupt lohnt noch das für die Wii u es zu holen...oder nicht

1. Ich könnte es mir eh erst März Hollen.
2. Splatoon 2 mit switch würde ich mir eh Weihnachten erst Hollen

Also lohnt es sich denn 1 zu spielen, hatte man einen langen Spiel Spaß...sind noch viele online...das sind alles so Sachen?

Frage gestellt am 15. Januar 2017 um 15:05 von Kyoyabussi

1 Antwort

Ich hab es mir auch erst vor kurzem geholt , und ich würde auf jeden Fall ja sagen ^^

Story technisch die maps sind relativ schnell durch (brauchte dafür ca 5 Tage mit ca 3 h spielzeit), aber der onlien kampf ist noch gut besucht ^^ und selbst wenn es mal länger braucht kann man sowas wie dudeljump auf dem Kontroller spielen. und wenn ca 2 min um sind und kein weiterer spieler kommt nach z.b. 7 hat ein Team nur 3 das andere 4 Mitspieler.
Meist sind die Teams auch relativ gut eingeteilt von den Lv.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 02. September 2017 um 10:23 von Daphne_Drama

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)
* gesponsorter Link