Ödland siedler spaziert gerne (Fallout - Shelter)

Ich hab nen Siedler 2 Tage weggeschickt und als er aufm Rückweg war bin ich versehentlich wieder auf erkunden gekommen was die Rückkehr Zeit wieder von 12 auf 24 Stunden gesetzt hat und ich frage mich was der scheiß soll und ob es was gibt um das wieder rückgängig zu machen weil das fuckt mich ernsthaft ab

Frage gestellt am 15. Januar 2017 um 15:21 von herminator

keine Antworten

Dieses Video zu Fallout - Shelter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - Shelter

Fallout - Shelter

Fallout - Shelter
Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Stronghold Warlords: Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Im Zuge der E3 erhielten auch die Strategie-Fans unter den Spielern gute Nachrichten: So soll nächstes Jahr das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Keanu Reeves haben Twitter dominiert

E3 2019: Nintendo und Keanu Reeves haben Twitter dominiert

Die E3 hat für dieses Jahr ihre Pforten geschlossen. Grund genug einen Blick darauf zu werfen, welche Themen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - Shelter (Übersicht)
* Werbung