Regalia kommt beim manuellen Fahren einfach nicht aus dem Knick. (Final Fantasy 15)

Hallo Liebe Spieler,
Ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Ich hab mir vor kurzem Final Fantasy 15 gekauft und bin soweit begeistert, leider funktioniert das manuelle Fahren nicht so ganz. Immer wenn ich Gas gebe, kommt der Regalia bei mir einfach nicht aus dem Knick und schleicht die Straße entlang.
Könnt ihr mir dabei eventuell helfen?

Frage gestellt am 16. Januar 2017 um 16:39 von HavannaSensei

2 Antworten

...das Ding hat ohne Upgrades ne Höchstgeschwindigkeit von 50 Mph... das is nich viel. Entspricht Tempo 80km/h. Oder meinst du wenn Ignis fährt ist er deutlich schneller? Was andres als "check mal was du drückst" würd mir in diesem Fall dann aber leider nicht einfallen...

Antwort #1, 24. Januar 2017 um 22:36 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Das 2. trifft zu, wenn Ignis fährt, ist er viel schneller.
Naja was soll man da groß falsch machen, es gibt einen Button zum Gas geben.

Antwort #2, 29. Januar 2017 um 14:23 von HavannaSensei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link