FFX-2 Kampf gegen Leblanc's Truppe um die beiden sphäroiden hälften... (FF X-2)

ich bin grade in Leblanc's Villa in der Geheimzone, beim Kampf gegen Leblanc's Truppe wegen den beiden Spähroiden hälften. Das problem ist: Egal was ich mache, ob Spezialkostüm oder sonst was, ich verliere jedesmal und komme deshalb nicht weiter. Ich kann da auch irgendwie nicht weg, also ich kann nirgendwo hingehen.
Kann mir da jemand helfen? Was soll ich machen?

LG Celi

Frage gestellt am 18. Januar 2017 um 06:39 von DragonsSuchti

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Xbox One: Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Maus und Tastatur auf der Konsole - Ist das Cheating? Diese Frage wird demnächst wohl jeder für sich selbst b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link