(Spoiler!) Eizen verschwunden? (Tales of Zestiria)

Ich bin gerade bei meinem ersten Durchlauf in ToZ. Ich war gerade in Lastonbel nachdem ich den Drachen besiegt habe. Danach wollte ich den Nebenquest mit Eizen machen. Also bin ich den ehrwürdigen Falkenkamm hochgelaufen. Als ich jedoch an der Spitze angekommen war, gab es keine Spur von Eizen. Hab ich etwas falsch gemacht, oder etwas vergessen? Ich habe schon einmal gegen ihn gekämpft, jedoch habe ich verloren und bin weiter der Story gefolgt. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 18. Januar 2017 um 15:20 von Estrea

1 Antwort

Verschwunden ist der nicht, aber möglicherweise wird die Quest erst später freigeschaltet. Wirklich machen kann man sie aber erst, wenn man seine "Antwort" gefunden hat, wie man gegen Heldalf vorgehen will (ziemlich vor schluss). Vorher ist es nämlich unmöglich Eizen zu besiegen, weil seine Lebenspunkte irgendwann nicht mehr fallen. Sprich am besten immer wieder zwischendurch mit Rose. Die gibt Auskunft über verfügbare Haupt- und Nebenmissionen.

Antwort #1, 18. Mai 2017 um 18:18 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

"Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Diablo 3: "Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Noch vor der offiziellen Ankündigung von Blizzard berichten einige Branchenblätter von einer Umsetzung des Ro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)
* gesponsorter Link