Skyrim Gildenmeister fehlgeschlagen (Skyrim)

Leute ich habe eine frage ich hoffe das sie auch schnell beantwortet wird. Muss man den Skelett Schlüssel zurück geben wenn man ein gildenmeister werden will weil ich habe schon die Hauptquest gemacht mercer zu töten nur wenn ich die aufgaben mache von vex und delvin kommt nie dieser sonderauftrag ist das vielleicht weil ich den Skelett Schlüssel noch habe? ?

Frage gestellt am 20. Januar 2017 um 20:05 von xxAlduin99

1 Antwort

Hoffe, es ist noch nicht zu spät, aber man kann tatsächlich erst Gildenmeister werden, wenn man die letzte Hauptquest der Diebesgilde erledigt hat, sprich, den Skelettschlüssel zurückgeben. Zusätzlich muss man in den vier großen Städten (Weißlauf, Markath, Windhelm und Einsamkeit) jeweils fünf Aufträge von Vex/ Delvin erledigen, ehe man den Spezialauftrag bekommt. (Eigentlich muss man in den 5 großen Städten den Einfluss der Gilde erweitern, aber in Rifton hat man das ja schon dank Maven.) Hat man alle vier erledigt, bekommst du eine Nachricht, dass du dich mit Brynjolf unterhalten sollst, was dann zur Ernennungszeremonie zum Gildenmeister führt.

Antwort #1, 13. Juni 2017 um 22:05 von Dunkelhexe_Tenebris

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)