Schaden berechnen (Fire Emblem Fates - Vermächtnis)

Hallo zusammen :)
Ich hoffe das ich noch eine Antwort bekomme, weil die letzte Frage auch schon sehr alt ist.
Ich wollte Wissen wie man den Schaden berechnet :) In Awakening wusste ich wie man den Schaden berechnet aber jetzt...haben die da irgendwas umgeändert?

Wäre aber cool wenn man das jemand erklären könnte.

Danke :)

Lg SSAJ

Frage gestellt am 21. Januar 2017 um 12:53 von SSAJ

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates - Vermächtnis

Fire Emblem Fates - Vermächtnis

Fire Emblem Fates - Vermächtnis
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates - Vermächtnis (Übersicht)
* gesponsorter Link