Angelteich HILFE! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Nachdem ich einen 52 cm langen Fisch für das herzteil gefangen habe machte ich mich als erwachsener daran den Brocken für die goldene Schuppe(für das letzte fehlende herzteil) zu fangen. Allerdings schaffe ich es nicht das vieh an Land zu ziehen obwohl es an beißt wenige Meter vorm ufer . sobald er an beißt geht es eher in Richtung Seemitte als ans ufer. Obwohl ich a und schiebepad runter drücke. Gibt es irgendein trick wie man den Fisch fängt?

Frage gestellt am 21. Januar 2017 um 22:05 von HM07

1 Antwort

Ja der ist wirklich sehr schwer zu bekommen ^^°
für den braucht man immer etwas Geduld. ich stell mich aber immer hinter die aus dem Wasser reichenden Steine, weil wenn er mal so nah ist und du ihn auf die Steine ziehst ist es schnell vorbei^^
generell hilft es auch ihn nicht nur nach hinten sondern auch eben nach links oder rechts zu ziehen um ihn wieder ein Stück näher zu dir hin zu bewegen^^
vor allem hat mir flaches Gewässer immer sehr geholfen^^

Antwort #1, 20. Mai 2017 um 12:04 von Daphne_Drama

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link