Wie kann ich meinen Weltrang ändern? (The Division)

Ich hab heute seit langem mal wieder Division angeschmissen, komm in die Base und sehe ein Updatefenster, wenn ich mich nicht verlesen habe sollte ich mit gedrückter "G" Taste den Weltrang ändern können, jedoch wechsel ich auf "G" meine Granaten bzw. benutze sie. Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Weltrang zu ändern oder hab ich mich einfach nur verlesen?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. Januar 2017 um 00:01 von Seppo94

2 Antworten

Geh mit "M" auf die Karte und dann "G"

Antwort #1, 06. Oktober 2018 um 21:55 von Victus

Dieses Video zu The Division schon gesehen?
jo hat sich erledigt, spiels nichmehr ^^

Antwort #2, 21. Oktober 2018 um 11:30 von Seppo94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)
* gesponsorter Link