Paar Fragen wegen NG+ (Dark Souls 2)

Also hi

Ich hab mir Dark Souls 2 vor einigen Wochen gekauft und bin schon ziemlich weit
also so lvl 170 oder so bin jetzt dran die Riesenseelen am sammeln

So zu meinen Fragen


Ich hab gehört man kann das NG+ machen wo die Gegner schwerer werden man die Items (bis auf Schlüssel ect.) behält und somit das Spiel mehrmals durchspielen kann

Ich habe aber auch gelesehen das man mit diesen Asketenfeuer wenn man Sie bei einem Leuchtfeuer verbrennt nur dieses Gebiet sozusagen zrücksetzt respektive verstärkt und alle Gegner inklusive Bosse nochmals töten kann

Kann man das NG+ erst machen wenn man den Final Boss getötet hat?
Oder kann ich schon vorher in ein Gebiet gehen (zum Beispiel das wo die Sünderin war den ich hätte gerne diese Hexen Seele für die Flammen-Waffen-Hand) und das Asketenfeuer verbrennen und somit nur dieses Gebiet +1 erhöhen
oder gibt es wie oben beschrieben zwei Möglichkeiten NG+zu starten

geht das nur mit den Asketenfeuer wo ich halt immer ein Gebiet nach dem andere erhöhen kann oder kann man das im Hauptmenü dann auswählen?

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2017 um 11:27 von DrakEmblem

3 Antworten

Ist genau wie du sagst.

Du kannst in dem Gebiet mit der Sünderin das Leuchtfeuer aufwerten und dadurch von ihr die Hexer-Seele erhalten.

Das NG+ kannst du erst angehen, wenn du den Endboss des Spiels bezwungen hast.

Bedenke dabei aber auch, dass wenn du ein Gebiet zb auf +1 setzt, dass die Gegner dann so stark sind wie im NG+, wenn du das Gebiet erneut aufwertest, also +2, sind die Gegner so stark wie auf NG++.
Wenn du jetzt ins NG+ wechselst, steigen die Gebiete alle um +1 auf, wenn also ein Gebiet durch das Asketenleuchtfeuer auf +1 ist, ist es im NG+ schon auf +2.

Ein Gebiet kann bis +7 steigen, du kannst es zwar dann immer wieder per Asketenleuchtfeuer quasi zurücksetzen, aber die Gegner werden nicht stärker und es gibt auch keine neuen Leuchtfeuer.

Das erhöhen geht nur per Asketenleuchtfeuer und nicht im Hauptmenü.

Antwort #1, 22. Januar 2017 um 14:58 von Lufia18

ok vielen dank

Doch nochmal um das klarzustellen, vielleicht habe ich es auch nicht richtig verstenden, ich kann erst nachdem ich den Final Boss besigt habe jetzt z.B. das Gebiet der Sünderin +1 setzten, dann ist einfach das auf +1 und wenn ich dann ins NG+ wechsle ist es schon plus zwei weil alle Gebiete also das ganze SPiel auf +1 erhört wird

Dann sind das wie zwei verschiedenen Dinge richtig? Gebiet +1 oder eben das NG+

Antwort #2, 22. Januar 2017 um 18:38 von DrakEmblem

Du kannst auch vor dem Final Boss ein Gebiet auf +1 setzen, du brauchst dazu einfach nur ein Asketenleuchtfeuer.
Ansonsten ist der Rest richtig.

Leuchtefeuer + Asketenleuchtfeuer = Leuchtfeuer +1
Leuchtfeuer + 1 + NG+ = Leuchtfeuer +2

Antwort #3, 22. Januar 2017 um 19:23 von Lufia18

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)