Würde mir einer in Minecraft eine echtaussehende Ritterstatue bauen, so dass ich diese nachbauen kann (PS4)? (Minecraft)

Hallo liebe Community,
ich bin relativ neu hier, jedoch habe ich ein Problem, und zwar folgendes: Momentan baue ich in Minecraft eine Befestigungsanlage, mit allerlei Verteidungsanlagen auf der PS4. Der Grund ist, dass ich mit einigen meiner Kollegen bald ein PvP-Battle austragen möchte, und so eine Burg soll ja auch optisch was ausmachen. Ich bin jetzt zwar nicht der schlechteste Builder in Minecraft, um genau zu sein sind meine Werke oft sogar ziemlich gut, jedoch gibt es die einen oder anderen Sachen die mir einfach nicht gelingen wollen. Ich möchte vor dem Tor 2 gewaltige Statuen bauen, jedoch nicht im Minecraft-Skin Style, sondern so, dass diese von weitem realistisch Aussehen, und sie sollen ca. 80-100 Blöcke hoch seien, und aus Quarz. Die Statuen sollen wie riesige Ritter aussehen, halt in voller Montur, Helm, Rüstung etc. Ich würde mich echt wahrsinnig freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde zu helfen. Wenn ich das Interesse jemandes geweckt habe, der WIRKLICH MEISTERHAFT bauen kann, so soll er mich bitte bei Twitter privat kontaktieren, Nickname: Juwei, hab ein Stormtrooperbild aus Episode 7,

Vielen Dank im Vorraus ??

Frage gestellt am 22. Januar 2017 um 15:01 von Juwei

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link