World of Final Fantasy Zeig mir dein lächeln (World of Final Fantasy)

Ich bin im Kapitel 21 und komme da nicht weiter. Ich bekomme immer die Meldung angezeigt, dass ich mehr Mirage sammeln muss um stärker für die Entscheidungsschla ht zu werden. Ich bin beim namenlosen Mädchen und habe bereits alle Aufgaben da gelöst. Das heisst, ich habe auch Leviathan, Odin, Bahamut und Xenomega und Diabolos. Außerdem habe ich auch bereits Tamamohime. Ich lese überall. Ich lese überall, dass ich auch Shiva und Ifrit brauche...Wo finde ich die...hänge seit Stunden in dem Spiel und weiß einfach nicht mehr weiter...

Frage gestellt am 23. Januar 2017 um 00:29 von satcomfunker

1 Antwort

Shiva* und Ifrit* tauchen im Kollosseum auf. Der Kampf heißt "Das Duo Infernale der Nebula-Grotte". Falls es nicht in der Liste ist, wähle irgendeinen Kampf, den du noch nicht gemacht hast. Dann müsste eine Sequenz erscheinen. Ifrit und Shiva lassen sich durch einsatz ihrer eigenen Elemente gegen sie fangen. Danach gehts zurück zur Gerüchteküche und erneut zum Kollosseum, wo du wieder durch Auswahl eines noch nicht bestrittenen Kampfes eine Sequenz auslöst. Danach sollten dann 3 weitere Kämpfe geschaltet werden, wo man gegen Shiva*, Ifrit* und nun auch Rahmuh* einzeln antreten kann. Ggf müsstest du vorher nochmal zu Serafie, war bei mir jedoch nicht nötig. Einmal gefangen, musst du die Einzelkämpfe gegen Shiva* und Ifrit* übrigens nicht wiederholen und kannst dich direkt mit Ramuh* anlegen. Auch er lässt sich durch Einsatz seines Elements gegen ihn fangen.

Antwort #1, 26. Januar 2017 um 22:16 von Chibi-Lina

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)
* gesponsorter Link