CMD Problem lösen? SCHNELLE HILFE BITE (Bus- & Cable Car-Simulator)

Wenn ich Bus & Cable Car Simulator Spiele fliege ich irgendwann durch ein CMD Feld auf den Desktop. wenn ich dann wieder zurück ins Spiel gehen möchte kommt ein blauer Sqrin wo steht, das System wird aufgrund eines Problems neugestartet.

Was ich wissen möchte ist wie ich dieses CMD aufplopen ausschalten kann?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2017 um 22:33 von corneleugster01

1 Antwort

Hi bist du immer noch am Bus & C.C. zocken? ich hab es schon
lange nicht mehr gezockt.

keine Ahnung was dort der Grund sein könnte, hast du im Ereignis
die Meldung angeschaut u. mit der Fehlermeldung im Netz nach einer
Ursache oder Lösung gesucht. Abschalten kannst du dies nur wenn du
den Fehler des Problem kennst und diesen beseitigt,es könnte ja
auch ein Konflikt mit einen anderen Treiber sein der dies Problem
Verursacht du hast doch sicher in der Zwischen Zeit einige Treiber
durch neue Spiele erneut oder nicht?

Antwort #1, 06. November 2017 um 17:18 von Hausmann007

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)
* gesponsorter Link