Dark Souls - Das Schwert Gezacktes Geisterschwert/Jagged Ghost Blade (Dark Souls)

Hallo an die Runde ich Grüsse euch ganz Herzlich!

Ich weiss das Spiel ist zwar schon bisschen älter jedoch da mir Teil 3 wahnsinnig gefiel wollte ich die anderen Teile auch durchspielen und mir die Platin Trophäe holen.

Ich habe folgendes Problem:
Ich kriege das Schwert Gezacktes Geisterschwert einfach nicht den man ja für "Die Ehre des Ritters" braucht.
Ich bin mit Goldener Schlangenring und Symbol der Gier ausgerüstet und versuche es nun seit Stunden in Neu Londo bei den zwei männlichen Geistern die es dropen sollten aber es geschieht einfach nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder weiss ein Tipp wie man ne grössere Chance hat das Schwert zu kriegen?

Besten Dank im voraus!

Frage gestellt am 24. Januar 2017 um 16:02 von Melkor53

1 Antwort

Erstmal, Goldener Schlangenring und Mimik-Kopf-Kiste stacken nicht.
Deine Item-Discovery kommt maximal auf 420. Das passiert mit mindestens 10 Menschlichkeit oben links und einem der beiden Gegenstände. Vorzugsweise der Ring, weil dir der keine TP abzieht.

Die Gezackte Geisterklinge ist der Drop von den männlichen Geistern, das stimmt. Allerdings gibts von denen mehr als zwei. Es gibt lediglich zwei weibliche Geister. Weibchen haben rot leuchtende Augen, schreien auf und haben nur einen Dolch statt zwei und dropen die (nicht gezackte) Geisterklinge. Ich vermute mal dass du die gemeint hast? Egal welche es war... einfach weiter farmen. Deine Chancen kannst du nicht weiter erhöhen, es ist also nur eine Frage der Zeit.

Antwort #1, 24. Januar 2017 um 22:04 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link